Seminarprogramm
Koordinierungsstelle Frau und Beruf
Frau und Beruf
Seminarprogramm
Koordinierungsstelle Frau und Beruf
Frau und Beruf
NeuOnline

Care & Career - so kann es klappen!

Ich will beides, Arbeiten und mich um die Familie kümmern! Selber für mich sorgen können! Mein eigenes Geld zur Verfügung haben, unabhängig sein und gemeinsam mit dem Partner/der Partnerin an einem Strang ziehen. 

Wie kann das funktionieren? Gemeinsam erarbeiten und diskutieren wir Lösungsideen für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Welche Rollenbilder und Glaubenssätze stehen im Raum? Wir schauen auf Hilfsangebote, strukturieren die Tage, probieren analoge und digitale Werkzeuge aus.

Nach diesem Workshop kannst Du direkt in die Umsetzung Deiner neuen Pläne starten.

NeuOnline

Workshop

Leitung

Sonja de Vries (Beraterin & Coach)

Wann

13.03.2023, 09:00 bis 13:00 Uhr

Wo

Online- der Link wird Ihnen vor Seminarbeginn zugesendet

Kosten

kostenlos

Info zur Anmeldung

https://programm.frau-und-beruf-hannover.de

Anmelden

Ein Angebot der Koordinierungsstelle Frau und Beruf in Kooperation mit:

Sonja de Vries